Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Wir benötigen diese Funktion um Besucher abzuweisen, die Adblocker nutzen.

This list is not only about drinking cocktails and visiting bars. This list is also not about writing about every single bar I've ever visited, so it is not about quantity. This list is about bars that are able to tell that story behind a drink. It is about the best mixers and about feeling the venue and the setting. When I visit foreign countries and cities, I love to visit restaurants and bars. I will not write about a places I visited without beeing totally satisfied - forget them. You only need to know what's best, so here it is.

Den Sommeruralub 2016 nahm ich zum Anlass einmal über die Region Pieria an der Ägäisküste Griechenlands, knapp 100km südlich von Thessaloniki zu schreiben. Kulinarisch, kulturell und landschaftlich hat die Region einiges zu bieten, was nicht unbedingt in den Reiseführern  auftaucht und was man als nicht einheimischer möglicherweise auch garnicht kennenlernt. Nach zweimaligem Besuch der Region will ich mich nicht als Insider und großer Kenner der Region darstellen, einen kleinen Reise-Tipp-Blogeintrag traue ich mir aber trotzdem zu.

Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der gute Tipps für einen Aufenthalt in Hamburg parat hat. Trotzdem, nachdem ich im Bekanntenkreis immer und immer wieder die selben Tipps weitergeben musste, habe ich diese ein für alle Male zum Nachlesen und weiterempfehlen niedergeschrieben.

 

Paypal-Spende

Hat diese Seite weitergeholfen? Konnten meine Informationen ein Problem lösen? Gib mir ein Bier aus!

Spende: