Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Wir benötigen diese Funktion um Besucher abzuweisen, die Adblocker nutzen.

Wenn Apple Logic abstürzt wenn man versucht zu speichern, zu exportieren oder zu bouncen, gibt es einen einfachen Workaround in diesem Artikel.

 

Sie versuchen ein Projekt in Apple Logic zu speichern, zu exportieren oder zu bouncen, doch unmittelbar nach dem Klick auf den jeweiligen Menüpunkt stürzt die App ab. 

Ich habe herausgefunden, dass dieser Fehler dann auftritt, wenn die App Zugriff auf das Dateisystem erlangen will. 

Um das Problem zu beheben lassen wir Logic geschlossen, gehen in die Systemeinstellungen und deaktivieren dort unter den iCloud-Einstellungen die Funktion "iCloud Drive".

Nun starten wir Logic erneut und das Projekt sollte sich wieder wie gewohnt speichern lassen.

Kommentar schreiben

     

Sicherheitscode
Aktualisieren

Paypal-Spende

Hat diese Seite weitergeholfen? Konnten meine Informationen ein Problem lösen? Gib mir ein Bier aus!

Spende: